Gratis bloggen bei
myblog.de

YEAHY!



Es ist vollbracht.
Es ist nicht nur neu,
es ist sogar schon angepasst, beschriftet und so weiter.
Seid stolz auf mich.
Und god-damn, es ist rosa.
Eigentlich wollte ich nichts kitschiges,
aber wer das Layout Drama der letzten Tage mitbekommen hat, weiß, dass ich mich mal entscheiden musste.
Und ich bin ganz zufrieden.
Es hängt keine Werbung im Weg, es ist genug Platz zum schreiben und ein Navi ist auch da - auch wenn es noch keine Verwendung gefunden hat.
Wir könnten gute Freunde werden, das Layout und ich...
Wie findet ihr's?

 Gute "Nacht" (:

 

Edit: Achso, wenn ihr das untere Ende vom Lay nicht sehn könnt, einfach mit den Pfeiltasten an der Tastatur n Stückchen nach unten

 

 

8.9.09 06:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.9.09 07:02)
tja aber anscheind hast du doch was falsch gemacht, denn das sieht aus wie ein table layout, d.h. das es endlos nach unten geht, je nach dem wieviele einträge zu zulässt usw. aber hier ist es begrenzt. blöd gelaufen würd ich sagen ...


(8.9.09 07:29)
das würde ich nicht sagen, nein
bei mir funktioniert es einwandfrei, dann wohl eher dein Pech


(8.9.09 07:45)
stimmt


Kitty (8.9.09 10:16)
endlich & es ist wundervoll <3 aber um die uhrzeit Ö.Ö...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen