Gratis bloggen bei
myblog.de

Gavin Mikhail - Who We Are




all the years
and the places
the fears
the lonely faces
scars
and broken hearts
have made us
who we are
we're always writing a new history
and redefining you and me
and though I know we've come so far
we will begin again
our story never ends
 
 
Jeder Mensch schreibt seine eigene Geschichte und diese Geschichte gibt es nur einmal. Kein anderer Mensch wird sie je ganz verstehn, denn kein anderer Mensch hat sie je erlebt!
Auch wenn man einen Teil des Weges zusammen geht, erlebt man die Dinge immer nur aus einer Sicht - der eigenen.
 
Wie können also bestimmte Normen festgelegt werden?
Wie kann man sagen,
Angst,
Hass,
oder Liebe
fühlt sich so oder so an?
Man kann doch nur wissen wie man es selbst empfindet,
nicht aber, wie es die anderen empfinden.
 
 
Wenn ich also laut Psychotherapie jedes Gefühl viermal intensiver wahrnehme als "gesunde" Menschen, dann hab ich manchmal Angst bei dem Gedanken, wie abgestumpft die Gefühle meiner Mitmenschen dann sein müssen...
 
 
 
 
9.9.09 05:21


HAHA



Ruby (mehr zu sich selbst):

Ich glaub ich hab auf der Stirn stehn "verliebt euch alle in mich"

 

Krina (total stumpf):

Dann wasch dich.

8.9.09 22:55


YEAHY!



Es ist vollbracht.
Es ist nicht nur neu,
es ist sogar schon angepasst, beschriftet und so weiter.
Seid stolz auf mich.
Und god-damn, es ist rosa.
Eigentlich wollte ich nichts kitschiges,
aber wer das Layout Drama der letzten Tage mitbekommen hat, weiß, dass ich mich mal entscheiden musste.
Und ich bin ganz zufrieden.
Es hängt keine Werbung im Weg, es ist genug Platz zum schreiben und ein Navi ist auch da - auch wenn es noch keine Verwendung gefunden hat.
Wir könnten gute Freunde werden, das Layout und ich...
Wie findet ihr's?

 Gute "Nacht" (:

 

Edit: Achso, wenn ihr das untere Ende vom Lay nicht sehn könnt, einfach mit den Pfeiltasten an der Tastatur n Stückchen nach unten

 

 

8.9.09 06:59


Keane - Perfect Symmetry



 
I dream in
e-mails
worn-out phrases
Mile after mile
of just
empty pages
 
 
Worte verlieren an Bedeutung, wenn sie zu oft gesagt werden.
 
 
 
 
und andere haben eine Bedeutung,
selbst wenn sie nicht ausgesprochen werden.
 
 
7.9.09 14:49


P!nk - Who Knew?

 
If someone said three years from now
You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong
I know better
Cause you said forever
And ever
Who knew

 

 

Gestern gehört.

Und - geweint.

wtf?

Es ist nicht meine Geschichte.

Nicht im entferntesten.

Ich komme nicht einmal darin vor.

Ich habe lediglich mit den Beteiligten zu tun

Mit allen Beteiligten

Also wieso nimmt es mich so mit?

Wieso bin ich trotzdem so enttäuscht von dir?

 

 

und...

Falls der Weg, den man geht, vom Schicksal bestimmt ist,
und man kommt von seinem Weg ab...
Ist dieser Abweg dann ebenfalls vom Schicksal bestimmt?
 
 
 
6.9.09 19:40


Übergangslayout

Unfertig und unzufriedenstellend.
Weil manche Menschen einfach nicht warten wollen òó
So bitteschön.
Und weiter gehts
6.9.09 19:22


Blogs sind für Loser.

Deswegen hab ich jetzt nach langer Zeit wieder einen. (Das heißt nicht, dass ich in der Zwischenzeit kein Loser war.)

Das is übrigens ein Test o.o

Wenn ich zu wenig Aufmerksamkeit kriege, wird er wieder geschlossen xD 

Jaja, so ist das.

Heute ist Samstag und anstatt was zu unternehmen sitz ich zuhause und denk darüber nach, was ich essen könnte (soviel zum Thema Loser xD).

 

Und jetzt hab ich keine Lust mehr weil ich nicht weiß, ob überhaupt jemand den Schwachsinn hier liest xD

5.9.09 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]